BUSINESSPARK GRALLA

Größter “GARAGEN- & BUSINESSPARK” in Österreich.

Ein Mix aus den verschiedensten Größen und Varianten der Körper. Das Highlight: Der Gargenpark wurde aufgestockt und bietet so neben viel Stauraum und Einstellmöglichkeiten leistbare Büroräumlichkeiten.

Das Projekt “GARAGEN- & BUSINESSPARK GRALLA” vom Garagenfuchs befindet sich aktuell in der Endphase. Insgesamt stehen nun über 300 Stahlbetonkörper auf ca. 12.000m².

Garagenparks, Businessparks und hybride Modulbauprojekte schlüsselfertig zu errichten ist unsere Kernkompetenz! Von der ersten Machbarkeitsstudie bis hin zur finalen Eröffnung konnten wir unseren Kunden sorgenfrei durch sein individuelles Projekt begleiten und freuen uns jetzt schon auf das neue Projekt. Diesmal im hybriden Modulbau-Stil mit unserem eigenen FUX-Modul.

 

Reservierungen & Anfragen gerne unter: